7 Jahre!!

Liebe Doggen-Kinder, nun hätte ich fast vergessen, Euch zu Eurem 7!! Geburtstag zu gratulieren!!

In liebevoller Erinnerung an Mama Raja <3 

5 Jahre!!!

Meinen Doggen-Kindern alles Liebe zum 5ten Geburtstag..mögen noch viele Jahre folgen!

tl_files/bilder/DSCF0168.JPG




*************************************************************************

Alles Gute zum 3ten!!

Wieder ist ein Jahr vorüber!!

Meinen "Doggenkindern" viel Gesundheit und ein langes Leben

wünscht Euch eure Ziehmama!!

 

Raja´s Kinder werden 2!!

 

    HAPPY BIRTHDAY ZUM 2TEN GEBURTSTAG....

....am 28.10.2012... Raja `s Kindern alles Liebe,Gesundheit und ein langes Leben!!

 

Wir werden  vorerst keine Doggen mehr züchten....

.....leider hat diese tolle Rasse in den letzten Jahren immer mehr genetische Krankheiten

und wir haben zu viele, tolle  Hunde ,zu früh verloren

 

 

 

 

 

 

Doggen Welpen 2010

Dank der Hilfe meiner Familie wurde es möglich, meinen Wunsch  nach einem eigenen Wurf zu verwirklichen.

Am 28.10.2010 war es endlich soweit und unser erster Wurf erblickte das Licht der Welt.

Nimmerland-Zucht

Nachdem meine Raya gegen alle Regeln der Geburtszeichen verstoßen hatte, bekam sie in meinem Beisein  völlig entspannt ihre Babys.

Raya schenkte 8 wunderschönen Babys das Leben ( 4 wurden leider tot entbunden) Ein kleines, schwarzes Mädchen verstarb nach 3 Tagen, es wurde leider tot gedrückt.

Vom ersten Augenblick an war Raya eine liebevolle, aufopfernde Mutter, die instinktiv das Richtige tat.

Der frühe Kontakt zu unseren Hunden ist uns sehr wichtig.

Unsere Welpenkäufer besuchen uns regelmäßig ab der 3ten Lebenswoche.

Nach der Tierärztlichen Untersuchung ziehen unsere Welpen zum Ende der 8ten Lebenswoche in ihre neuen Familien.

 

Spencer schmust mit Corinna und ihren Jungs Nimmerland-Zucht

 

 

Schröder wohnt jetzt bei Käthe und und bekommt bald eine kleine Menschenschwester Nimmerland-Zucht

 

Emma hat ihre Koffer bei Björn und Tina ausgepackt Nimmerland-Zucht

 

 

 

Frieda erzieht sich ihre Familie, inklusive der Mischlingshündin und des Katers Nimmerland-Zucht

 

 

Sunny zieht zu Nicole und Holger Nimmerland-Zucht

 

 

 

Lotta lebt nun in einem großen Rudel Nimmerland-Zucht

 

 

 

Linus und seine neue Familie Nimmerland-Zucht